Erdbeer.Milch.Sucht. *_* HARR!

Nachdem für mich nun nach zwei Wochen Sozialpraktikum auch wieder die Schule angefangen hat, halte ich nun auch endlich mein Zeugnis in Händen. o.o"   Ohh ho - besser als ich dachte. Auch wenn es, aufgrund von Fächern wie Latein (Was ich jetzt nur noch ein Halbjahr hab'. :D) nur ein Schnitt von 2.9 geworden ist, ist es doch eine kleine Steigerung. Nun habe ich mir für mein nächstes Halbjahreszeugnis MINDESTENS eine 2.5 vorgenommen, und dann bis zum Abitur immer weiter steigern; würde gerne im Abitur einen 1er Schnitt haben. (Wunschtraum. xD) Naja, habe bis grade brav meine Hausaufgaben erledigt und werde mir gleich, nachdem ich mein Flasche Volvic Apfel leer getrunken habe (Yammi..!) meine geliebte Erdbeermilch machen; dann aufs Bett mummeln, Schatz anrufen und faul Fernseh' schauen. Also, Gut' Nacht.  

26.1.09 18:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen