Archiv

Sins, not Tragedies.

Heute Schule war wiedereinmal total langweilig. Jetzt bin ich aber ja zum Glück daheim.  *_*    Was werde ich Heute tun? Naja, vielleicht gehe ich spazieren und ich hoffe nicht allein, weil hoffentlich mein Schatz noch nach seinem Arzttermin zu mir kommt. :x   BITTE!!!1

So, tschö.

1 Kommentar 1.4.08 15:02, kommentieren

2+2 macht nicht 25!

Hm, ja. Heute war ein echt schöner Tag. War bei Bibs und Melli. Haben Erdbeeren und Weintrauben gegessen & gequatscht. :]  War echt suuper toll. Naja, jetzt gleich räum' ich mein Zimmer was auf und habe eig. vor spazieren zu gehen. Aber weiß nicht ob ichs noch mache.  ^_^"   Aber da mein Schatz sowieso grade beschäftigt ist und ich keine HA's aufhab', mach ichs vllt. ja doch. Mal seehn'.

Ich liebe Dich mein Liebliing. Bist mein Ein & Alles. <3 :x

6 Kommentare 2.4.08 18:32, kommentieren

Coldplay - The scientist.

Nja, heute ist irgendwie ein ganz normaler Tag. Nach Hause gekommen, geschlafen, aufgestanden & rumgesessen. *_*'  Meine Schwester hat mir die Haare geschnitten, weiß aber noch nicht genau was ich davon halten soll. Morgen kommt aber mein Schatz, d.h. es wird kein langweiliger Tag, und Mittwoch zum Vater - Lecker Obstsalat machter wieder. =D"  *freu*  Morgen müssen unsere Gruppen dann in Deutsch unsere kleinen selbstinzinierten Theaterstücke vor dem Rest der Klasse in der Aula aufführen - Wird sicher lustig.  =)  Naja, das wars auch von mir. Gute Nacht zsm.

3 Kommentare 7.4.08 21:40, kommentieren

Lisa Loeb - She's fallin apart

Endliiich das scheiß Buch ausgelesen. - Hatte iwie schon Angst das ich es nicht mehr schaffe, aber fühl' mich jetzt recht erleichtert. Jetzt steht der Arbeit am Mittwoch ja eigentlich nichts mehr im Wege, würd ich mal so sagen. Nunja, mein Schatz ist gerade mit seinem Dad Asterix&Obelix am schauen & morgen kommt er ja endlich zu mir; Obwohl er heut ja auch mal kurz mit dem Motorrad hier war. <3  Nya, Mittwoch dann zu meinem Vater [Lecker Obstsalat]  & Abends dann mit meinem Schatz zu seiner Schule - Zum "Abend der Naturwissenschaften". Auch wenn ich mir immernoch nicht recht was darunter vorstellen kann. =D  Wird aber sicher lustig. Hm, joar, was sonst? Bald ist 1.Mai, das heißt Bäume und Herzen, aber auch 3 Jahre mit meinem Schatz; mal schaun was wir da machen. Ich hoffe er lässt sich was tolles einfallen. Hrhr. ^^  

Ich liebe Dich Schatz <3

21.4.08 22:00, kommentieren

!!!WICHTIG!!!

Ich kann dringenst Vorschläge gebrauchen, was ich schönes mit meinem Schatz an unserem 3.Jährigen machen kann!  =( 

1 Kommentar 29.4.08 18:44, kommentieren