Archiv

Herzschmerz? <'3

He broke your heart; He toke your soul. You're hurt inside, 'cause there's a hole. You need some time, to be alone. 

Than you'll find, what you've always known:  I'm the one who really loves you, Baby.

<3

Ich liebe Dich, Schatz.

      

19.3.08 17:13, kommentieren

If everyone cared..

Heute fahren meine Mutter und ihr Freund in den Osten, und ich fahre 4 Tage zu meinem Schatz.  ^_^'   Das freut mich zwar, aber ich habe Angst das wir uns in die Haare bekommen. Das passiert ja schonmal gern'. Naja, ich bzw. wir wissen eigentlich noch überhaupt nicht was wir die 4 Tage mit uns anfangen wollen. Aber ich denke es wird trotzdem toll; ich hoffe. Komisch - Aber irgendwie habe ich rein gar nichts mehr zu erzählen.  <.< ... >.>   Naja, gut... dann, bis dann.

20.3.08 13:16, kommentieren

C'est mauvais.

Hallo allerseits. Das Wochenende bei meinem Freund war ganz okay. Ich bin heil zurück  o_O"  Und jetzt sitze ich etwas am Pc, unterhalte mich und höre Musik. Mein Freund ist bei einem Kollegen, keine Ahnung was machen - ist mir aber auch egal.  =)  Soderle, weiß auch nicht mehr recht was zu schreiben. Also, schönen Abend zusammen.

 

2 Kommentare 23.3.08 20:14, kommentieren

I can't stop the rain from fallin' ;_;

How, how am I supposed to feel,
When everything surrounding me.
Is nothing but a fake disguise.
I don't know,
I don't know where I belong,
It's time for me to carry on.
I'll say goodbye;

I can't stop the rain from fallin',
I'm drownin in these tears I cry
Since you left without a warning,
I face the dawn with sleepless eyes
No, I can't go on.
When clouds are pushin' down on me, boy.
I can't stop, I can't stop the rain,
From fallin.

So, tell me where I went wrong.
I'm stuck inside a dream long gone.
It's hard to reveal the truth,
Your love,
Is nothing but a bitter taste.
It's better if I walk away,
Away from you..  <3

25.3.08 23:16, kommentieren

Heartmotel <3

Die Ferien neigen sich dem Ende zu, und das schließt ein, dass ich meinen Freund auch nicht mehr so oft sehen kann. Das macht mich verdammt wütend. ô_O"   Grml. Desweiteren ist mein Pc in fritten, was wohl auch der Grund ist das ich hier am Pc meiner Mutter sitz' und schreibe. Das fuckt zwar ab, aber mein Schatz hat ihn ja zum Glück ans formatieren bekommen. ^^"  So, nun wieder zu den wichtigen Dingen des Lebens. Ich bekomme morgen höchstwahrscheinlich meine Mathearbeit zurück, die nicht so gut gewesen ist. =[  Aber ich hoffe einfach das Beste. Nungut, an dieser Stelle verabschiede ich mich dann wieder und wünsche allen noch einen schönen Abend.

Ich liebe Dich mein Schatz xxx

30.3.08 19:00, kommentieren

Mathearbeit. <.<

Naja, heute wieder erster Schultag nach diesen überaus erholsamen Ferien. Direkt mal Mathe zurück bekommen, und... 'ne 4  ;___;  Wuäh. Aber was soll man machen?! Hm, ich werde wohl heute nichts besonderes machen, vllt. ein bisschen spazieren gehn' oder sowas.

Ich liebe Diiiiich mein Schaaatz  <3

2 Kommentare 31.3.08 14:10, kommentieren