Archiv

Hm, heute war ein recht chilliger Tag :'D  erstmal Schule, wo Melli und ich einfach nur Fun hatten. Muha. Und dann Zuhaus, an den Pc , eine mit Dese geschmöckert, wieder an den Pc, mit ein paar netten Leuten geschrieben, dann gleich was chillig für Franze lernen, und früh pennen gehen. o.O So siehts aus Leute. Das Leben ist doch banane. Jedenfalls manchmal. Aber ich finds gut so. Meistens zumindest. Vieles wäre auch einfach viel cooler, wenn es anders wär aber da machste nichts dran. So, bin wieder afk. Ciao bella. <3"

 

It's been a while since we were all alone,

but I can't hide the way I'm feelin'.  :3"

4.6.07 16:11, kommentieren

Wuhu  o.O

Gestern war mal total geil. Erst waren Laura, Eva B., Sarah, Melli und ich beim Chinäsen essen.  "Soll ich fahren nach hause euch?"  XD  Naja, dann, nachdem wir festgestellt haben, das die Untermaubacher Jugend ziemlich, wie soll man sagen?..  Seltsam ist, sind wir dann zu Bibi geschifft, um zu schiffen.  x_X   Uh, welch tolles Wortspiel.  XD   Naja, aufjeden sind wir dann zu 6. so gegen 10 zum JT Kleinhau gegangen, weil die Bibi ihren Freund besuchen wollte, und uns langweilig war. xD  Naja, da ging aber mal gar keine Party, deswegen sind wir dann zum Rööb, da ging dann die Party  [Naja, es geht XD]  Aber besser wars aufjedenfall. Nagut, alle besoffen nur ich war nüchtern.  o_O"  Dann später wieder nach Haus, dann aber noch mit ein paar anderen Besoffskis im Schlepptau. O.o  Oh man, wie lustig das alles ist, wenn man als fast einziger alles mitkriegt, und wie blöd die waren. Aber gut. Ich musste mich eh die ganze Zeit mit Melli beschäftigen, die konnte ja schlecht aufm Asphalt liegen bleiben.  X_x   Naja, dann die Kloaktion von Melli. ZU GEIL. Ich würds reinschreiben, wenn es nich zu geil wär. Das ist sogar zu geil um es hier reinzuschreiben, so geil ist das. Muha. Dann noch n' bissl Shischa  o.O  Und naja, ich bin Kupschkopf.  XDDDDDDDDDDDDDDDDDD  Naja, egal. Dann pennen, aufwachen. Aufräumen.

 

See ya.

1 Kommentar 7.6.07 18:15, kommentieren

Boa heftig, wie lange ich nicht mehr hier am Pc saß!  ^_^"   Jeden Tag seit Dienstag i-wo unterwegs mit i-welchen Leuten. Dienstag am Rursee, Mittwoch 'ne kleine "Privatparty" bei Sebi, Donnerstag Kino, Gestern Stockbrot machen bei Melli xD und danach Beatball in Kesternich.  o.O"  Naaja. Heute dann grillen.  =D  Jaja. Schon toll. Morgen dann Biermarkt oder so, vorrausgesetzt Andy meldet sich  >_>  Was ich aber nicht erwarte. Von daher, denke ich, Biermarkt. ^^"

"Zieh solang du kannst." ,  "Kann ich nicht!!"  XD

Baii.

23.6.07 14:53, kommentieren