Archiv

Hm, es ist viel passiert in letzter Zeit. Viel, über das ich traurig bin, weil es so gekommen ist. Und vieles, über das ich mich freue. Ich wünschte einige Dinge wäre so geblieben, oder wenigstens annähernd so. Ich wünschte, manche Leute würden sich mehr aus den Gefühlen anderer machen. Und manchmal wünschte ich, ich hätte manches nie erlebt, damit ich keinen Grund hätte darüber traurig zu sein..

 

1 Kommentar 8.5.07 15:10, kommentieren

Gestern mit Melli auf Take-Off in... Zerkall!  o_O"   war aber ganz gut. Hätte ich echt nicht gedacht. Die Musik war echt mal sau gut, zumindest bis 12, danach nich mehr so. War zwar nich die Hölle los, aber dafür das es Zerkall war, waren schon einige bekannte Gesichter dabei. Joa, jetzt erstmal n' langweiliger Sonntag. Dienstag Stadt mit Bibi und Melli. Und Mittwoch endlich Mega-Rock! :D  Ich freu mich schon irgendwie - auch wenn ich die Vermutung hab', dass es total kacke wird. Zumindest von der Musik her - aber es werden viele da sein. Alle werden da sein!  o.O  Nagut, hoffe das Mellis und mein Plan aufgeht, und wir da pennen können, das wär echt zu geil. Naja, mal schaun.

Ich liebe euch  <3

2 Kommentare 12.5.07 20:54, kommentieren

Joar, heute mit Bibi und Melli in der Stadt. Naja, eher gesagt, zuerst mit beiden - nachher komischerweise nur noch mit Bibi.  o.O   Naja, auch egal. War total toll.  <3  Eine neue Hose, die einfach nur schööön ist, und so einigen kleinen Krims-Krams - aber schööön. Ja, und morgen endlich die langersehnte... *spannung* Mega-Rock! Jaa!  :'D  Wer freut sich? ICH! Okay, genug gefreut. Plan für morgen sieht wie folgt aus: Gegen 2 kommt Bibi zu mir, wir machen die ganzen HA's für Abiwoche, gegen 5 werden wir von meiner Mama zu Bibi gefahren, wo wir Physik machen. Danach  :'DD  wuhu, machen wir uns fertig, und dann hop. Hauptsache ich und Bibi haben heut schon unser Outfit für morgen ausgesucht XD  Naja - fein fein. Sowas muss halt geplant sein. Öhm, ja. Da ich grade mal überhaupt nichts zutun habe, denke ich, mache ich vielleicht nochmal was am Blog.  O_o   Vielleicht auch nicht - man wirds sehen! So, dann mal einen schönen Abend noch. Und wir sehen uns auf Mega- Rock.  ;D'  

Danke. 

15.5.07 20:35, kommentieren

Tag auch  (:   also, auf Mega-Rock lief wie zu erwarten war nur scheiß Musik - auch wenn ich mich nich wirklich dran erinnern kann, aber das haben alle gesagt  :'D  Naja, ansonsten kann ich mich auch nich mehr wirklich an viel erinnern, unter anderem aber an den Vorfall auf dem Parkplatz. Naja, egal. >.>  Ansonsten, joar. Gibt es von dem Abend nicht wirklich viel zu erzählen. Außer das Tobi total blöd war  Ò_ó  Alle zu ignorieren nur weil die Piesche dabei ist - das war echt scheiße. Sonst sind wir auch gut genug. Naja, muss er ja wissen. Ist mir auch egal. bla bla bla.  (:   Bis dann.

1 Kommentar 18.5.07 14:17, kommentieren