Archiv

Hey.

 Also, da ich im Moment nicht wirklich was sinnvolles zutun hab', weil alle Leute noch in der Schule hocken, glaub' ich, schreib' ich hier nochmal was rein.  o.O  joar, bin krank, aber mir gehts soweit wieder besser, und werd auch morgen wieder in die Schule gehen. Hm, gestern in Köln war es ziemlich lustig, außer das Wetter.  :/   Die ganze Zeit durch Regen laufen, war i-wie total Banane.  O_o   Naja, nachdem Eva dann festgestellt hat, dass sie auf X-change öfters entjungfert wurde, waren wir dann im Mc'Donalds, wo Melanie es natürlich nicht lassen konnte wiedermal eine Fotosession anzuzetteln  ._.'  Na ja, war trotzdem ziemlich cool. Nachdem wir dann durch halb Köln gelaufen sind [Man, ist Köln groß >.>] um die Post zu suchen, die wir am Ende natürlich NICHT gefunden haben, ging es natürlich erstmal in die Stadt, wo ich und Melanie immer den Rest der Gruppe verloren haben. o_O Aber egal. Nachdem wir Melanie dann neue Schuhe gekauft haben, ist Melanie mit Tim losgezogen um ihm i-was zu besorgen, woraufhin ich und Bianca nachher Melanie nicht mehr gefunden haben, dafür aber die Post!!1  xD  Naja, war ein ziemlich lustiger Tag, außer das nachher alle total kaputt waren, bis auf Laura und Melanie natürlich, die mit ihrem Gesang wieder allen Leuten im Zug auf die Nüsse gegangen sind.  ^^   Gut, gut. Diese Woche wird denke ich nich so schlimm, wird sicher lustig.  ^^  Ziemlich viel in Planung, von dem wir sicher wieder die Hälfte nicht schaffen werden. Wie immer. ^^   Naja, macht nix. 

Das wars auch "schon".

  

 

Talk to me,
Baby, baby, you're the calling of the owner of a lonely heart.
Please stand by me,
Just gimme more than words can say!

1 Kommentar 21.3.07 11:38, kommentieren